Buchungsanfrage

EMPFEHLUNGEN UNSERER KUNDEN.

 
 



 
Lieber Herr Abraham,

meine Bewunderung für Ihre Institution steigt, je bewusster mir wird welch seltene und wertvolle Dienstleistung Sie anbieten. 

Sie sind nicht nur eine exzellente Kommunikationsplattform, wo ein Netzwerk im besten Sinne sich entwickeln und aufbauen läßt.

Was ich einmalig und notwendig für Stuttgart finde, ist Ihre Zielgruppen-Akquise, wo Sie in Ihren Räumen Meetings organisieren, in dem der Unternehmer seine Dienstleistung und seine Produkte dem richtigen Publikum präsentieren kann.

Meine Anerkennung. Das sagt mir total zu. 

Mit herzlichsten Grüßen und besten Wünschen für den verdienten Erfolg.

Prof. Riyadh el Arif 
Magier der Kommunikation
Fortbildungsinstitut Synapse

www.synapse-stuttgart.de
 
Patrizia Becker

Kosmopolitisches Denken, unternehmerischer Mut und der klassische, absolute Freiheitswille eines Musikers:

Mit dieser brisanten Mixtur ist es Ihnen, Herr Abraham gelungen, eine Plattform zu schaffen, die sehr ausbalanciert ist.

Egal, ob als Gast oder Vortragende - interessante Gesprächspartner und eine Lockerheit, die immer Klasse bewahrt, sorgen dafür dass ich sehr gerne wiederkomme.

Patrizia Becker
Image Consultant

www.erfolgmitstil.de/
 
Lounging – at it´s best

"Das Büro" was ist das denn? Schon wieder eine hippe Location, zu der jeder hinrennt, weil´s schick ist? Mitnichten!!

Im Büro empfängt einen einer, dessen Charme und Esprit sich keiner entziehen kann.

Gute Atmosphäre, gute Leute, gute Themen, gute Präsentationen, gute Diskussionen, gute Idee! Weiter so, Rasta-Man.

All the best und good vibrations!

Thomas Geiling
Vertriebstraining & Beratung

www.fit-for-sales.biz
 
Für unsere Preview zu unserem Projekt „Edition Fühlwelten“

durften wir mit „DAS BÜRO“ die ideale Plattform nutzen.

So clean das Ambiente ist, so beeindruckend kann man es für seine Zwecke einnehmen und nutzen.

Nicht nur wir als Team waren von einem rundum gelungenen Abend begeistert – auch unsere exklusiven Gäste haben uns ein positives Feedback entgegengebracht.

Wir planen weitere Aktionen und wir planen „DAS BÜRO“ fest ein. In Stuttgart sicherlich eine der symphathischsten und geeignetsten Institution für Business-Seminare, Vorträge und Workshops. Danke an Ghidion – weiter so!

Evelyn Pitule
Dipl. Marketing;Dipl.Mediaberaterin
ep' Marketingstrategie & Projektmanagement

evelyn.pitule.de
 
Hallo Herr Abraham

ein toller Raum in idealer Lage direkt in der Innenstadt!

Das Büro kombiniert eine sehr angenehme Atmosphäre mit guter technischer Ausstattung.

Ein super Catering und eine perfekte Betreuung durch ein freundliches und flexibles Team.

Ich werde "DAS BÜRO" weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo Schneider
Dipl.-Ing. Fachprojektleiter
Porsche Engineering Services GmbH
 
Herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend!

simpleshow innovation day - Das Event.

Im Rahmen unserer Roadshow 2013 "simpleshow innovation day" haben wir deutschlandweit neue Lösungen für die interne und externe Kommunikation mit Hilfe von Erklärvideos vorgestellt.

Dabei in Stuttgart halt zu machen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, immerhin wurde das Unternehmen hier 2008 gegründet und hat sich seither zum internationalen Marktführer entwickelt.

Das Büro war dabei eine optimale Wahl für unser Kundenevent: Zentral im Herzen Stuttgarts mit seinem reduzierten, schicken Ambiente, gepaart mit perfektem gastronomischen und veranstaltungstechnischem Service!

Die Kunden haben sich rundum wohl gefühlt und für uns als Veranstalter ging alles reibungslos und ohne großen Aufwand über die Bühne.

Die Erkenntisse des Tages wurden beim anschließenden Networking bei leckeren Drinks und Finger Food noch lange vertieft.

Kai Blisch,
Geschäftsführer simpleshow gmbH

www.simpleshow.com/de-de/
 
Eintreten und sich wohl fühlen !

Ein geniales Konzept! Mit einem freundlichen und aufmerksamen Team!

Ein ansprechend gestalteter Raum, in dem man sich wohl fühlt, und in dem sowohl Lernen, Workshoppen, als auch Networken richtig Spaß macht.

Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Veranstaltung im „BÜRO“.

Hubert Baumann
Vertriebs- und Projektmanagement

www.hubertbaumann.com
 
Lounge Abend der Stuttgart Connection im "Das Büro": Eine Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit.

Bereits im vergangenen Jahr durften wir, die Stuttgart Connection einen Abend der besonderen Art in Kooperation mit dem Stuttgarter Netzwerk im „Büro“ erleben.

Die Veranstaltung war der HAMMER! Wir hatten Mr. Butch Williams und seinen Partner Berti Kiolbassa zu Gast, die einfach genial sind. Nach dem Zitat eines Gastes dürfte selbst ein Hautnahkonzert bei SWR3 nicht so cool sein wie dieser Abend!

Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne gemeinsame Veranstaltungen unserer Netzwerke im "Das Büro".

Ebenso hatte ich selbst die Gelegenheit im Rahmen meiner Tätigkeit für die „Zauberland“ GmbH einen Informations- und Vortragsabend mit vielen geladenen Gästen aus der Region in „Das Büro“ zu gestalten.

Ein toller Abend in einer sehr schönen Location, die ich gerne auch für zukünftige Vorträge dieser Art wieder in Anspruch nehmen möchte.

Vielen Dank an Ghidion! Du machst das toll!

Mariella Poenaru
für den Vorstand des Stuttgart Connection e.V. und
als Geschäftsführende Gesellschafterin der Zauberland GmbH

www.stuttgart-connection.de
www.zauberland.org
 
Präsentation Rizza Caffè

Hallo lieber Ghidion Abraham,

eine tolle Veranstaltung gestern abend mit Carlo Rizza rund ums Thema Kaffee und Espresso.

Auch auf diesem Wege nochmals Besten Dank an Sie und Carlo Rizza mit Team.

Ich war zum erstenmal in Ihrer Location, aber sicher, wenn ich darf, nicht das letztemal. Und der Besuch des Kaffeeladens von CR steht am WE an.

Ein interessanter Vortrag, neue Gesichtspunkte zum Thema Kaffee und Kaffeegenuss und spannende Ausblicke und Testmöglichkeiten rund um das ganze Thema.......eine in allen Punkten rundum sehr gelungene Veranstaltung.

Und das nicht nur RedBull, sondern auch Kaffeebohnen fliegen können bewies ja mein "Nachbar" recht eindrucksvoll (schon geputzt....?).

Das die Nacht nach dem reichlichen Kaffetesten eher etwas kurz war versteht sich....

Also - WEITER SO !

Joachim Hafner

Geschäftsführer
Edmund Weis GmbH+Co. KG

www.weis-industries.de
 
Lieber Herr Abraham,

ich bedanke mich dafür, meinen Impulsvortrag für Unternehmer in einen so ansprechenden Ambiente wie "Das Büro" halten konnte. Die persönliche Aufnahme durch Sie, Ihre Flexibilität und Wertschätzung habe ich als sehr angenehm empfunden.

Dass es dazu eine perfekte Infrastruktur gibt, hat das Ganze zusätzlich abgerundet.

Es ergaben sich so gute Kontakte im Verlauf dieses Abend, dass ich bei Ihnen gerne - sowohl als Gast als Referent - wiederkomme.

Ich empfehle "Das Büro" als inspirierende Veranstaltungslocation im Zentrum von Stuttgart weiter und werde es künftig auch gerne für Seminare und Workshops nutzen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg

Jörg Mann
Der Coach für Unternehmer

www.coach-fuer-unternehmer.com
 
Der Professor und DAS BÜRO

Hallo Herr Abraham,

wir sind stolz und froh, als Marketing-Club der Region Stuttgart bei Ihnen unsere Clubabende durchführen zu können. Das Büro ist mitten in Stuttgart und - wenn man diese Büro-Räume betritt - ist man fasziniert von der Atmosphäre des Raumes.

Unter Büro stellt man sich überquellende Schreibtische, Telefone, Regale voller Ordner und genervte Angestellte vor. Gar nichts von alledem bei Das Büro in Stuttgart. Helle, freundliche Clubräume empfangen den Besucher. Aus den Gitarren an den Wänden könnte man Musik hören.

Als ich das Büro beim ersten Mal betrat und den Raum auf mich wirken ließ, da bekam ich große Lust, wieder mein früheres Gitarrenspiel zu beleben und zu üben. Und siehe da, Ghidion Abraham, als exzellenter Musiker animierte mich dazu und schon überkam mich der Ehrgeiz. So gut wie er werde ich nicht werden können, aber von ihm lernen, das könnte ich schon.

Wie Musik verbindet, so verbindet auch diese außergewöhnliche Räumlichkeit die Menschen in diesem Raum. Man ist gleich mittendrin und ist froh und erwartungsvoll gestimmt. Es ist für den Marketing-Club der Region Stuttgart ein exzellentes Clublokal zur persönlichen Begegnung, zum Netzwerken, zum Ausspannen und zum Genießen.

Herrn Ghidion Abraham kann ich nur beglückwünschen für den Mut, inmitten in Stuttgart eine Räumlichkeit aufgebaut zu haben, die eine persönliche und anregende Atmosphäre bietet.

Herrn Abraham wünsche ich viele gute Begegnungen in diesem wunderschönen Raum und weiterhin viel Erfolg bei seinen musikalischen Darbietungen.

Alles Gute und bis bald einmal wieder, Ihr

Prof. Dr. Dr. Ekbert Hering
Präsident des Marketing-Clubs Region Stuttgart

www.mc-region-stuttgart.de
Das Buero bei Facebook DasBüro bei Twitter Das Buero bei Google+ Unser Blog
Loading... Daten werden geladen...